Feng Forum

Feng Office in your language => Deutsch => : fenger December 11, 2012, 08:04:09 AM

: E-Mail versenden wenn ein Kommentar bei einer Aufgabe hinterlegt wurde
: fenger December 11, 2012, 08:04:09 AM
Hallo liebe FENGER ...

Wer von Euch hat die E-Mail Notification eingerichtet ? Wenn jemand einen Bereich oder eine Aufgabe "abonniert" hat, dann sollte ein E-Mail versendet werden - sobald an dem Dokument oder der Aufgabe etwas geändert wurde.

Wie genau kann ich das einrichten ? Wäre toll wenn mir das jemand beschreiben kann ...

Danke und Grüsse

Fenger
: Re: E-Mail versenden wenn ein Kommentar bei einer Aufgabe hinterlegt wurde
: Harald Posch March 20, 2013, 01:38:01 PM
In der Administration unter "Zeitsteuerung/Cronjob" müssten es die unteren zwei der 4 Punkte sein. Dann sollte es automatisch gehen.
Ansonsten kannst du beim Anlagen der Aufgabe anklicken, wer eine Mail bekommen soll.