Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - APIT

Pages: [1]
1
Older versions / Re: Create user failed in Version 1.6
« on: November 06, 2009, 11:53:14 am »
Hello,

.....does nobody have an idea or solution to fix this problem?

APIT

2
Older versions / Create user failed in Version 1.6
« on: October 29, 2009, 07:45:13 pm »
Hello,

When I try to create/add a user, the following message comes out.

Code: [Select]
Session "default" started at 2009-10-29T22:06:09+0000
#1 ERROR: Error: Undefined variable: new_project in '/var/sys/webs/simply/opengoo/application/controllers/UserController.class.php' on line 326 (error code: 8)
#2 DEBUG: SQL ERROR: Query failed with message 'You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'and `rel_object_manager` = 'Users'' at line 1' - DELETE FROM `og_object_properties` WHERE `rel_object_id` =  and `rel_object_manager` = 'Users'
Time since start: 0.073098182678223 seconds
-------------------------------------------------------------------------------
The new user cannot be set up.
The Servervariables:
Apache/2.2.9 (Debian) PHP/5.2.6-1+lenny3 with Suhosin-Patch mod_ssl/2.2.9 OpenSSL/0.9.8g mod_perl/2.0.4 Perl/v5.10.0 Mysql 5.0.51a
What´s wrong?

APIT

3
Deutsch / Re: Dateianhang einer Mail wird nicht angezeigt.
« on: October 29, 2009, 06:18:58 am »
Hallo,

.....das wäre schön, vielen Dank für die Info.

MfG
APIT

4
Deutsch / Re: Dateianhang einer Mail wird nicht angezeigt.
« on: October 29, 2009, 06:03:04 am »
Hallo,

ich wollte mich nochmal zu dem oben genannten Problem äußern.
Vielleicht sollte man das ganze nochmal  in Englisch verfassen und sich direkt an den/die Entwickler wenden?

Mal abgesehen davon wollte ich noch hinzufügen, dass es so scheint, als wären die obenganannten Probleme in der neuen Beta 1.6 behoben worden. Und diese Beta läuft recht stabil. Ist es jetzt  zu empfehlen das Produktivsystem auf die 1.6 upzugraden? Ist schon eine Planung bekannt, wann die Final 1.6 rauskommt?

Wie siehts Meinungen der anderen Mitglieder hier aus, bezüglich Version 1.6.
Wer hat dieses System schon intensiv getestet und kann Feedbacks darüber geben?

MfG
APIT

5
Deutsch / Re: Dateianhang einer Mail wird nicht angezeigt.
« on: October 20, 2009, 12:55:01 pm »
Hallo Werner.Wuerfel,

erstmal danke für Deine Anteilnahme.

Dateien wie rar, zip, exe, html werden eben nicht angezeigt, dafür jedoch pdf, doc, txt. Dateien, die nicht angezeigt werden, können auch nicht heruntergeladen werden.

Nach einigen Mailtests mit Mailanhängen die funktionieren, kommt nun auch noch dazu, dass diese Mails zwar weitergeleitet werden können, jedoch ist der Dateianhang für den Empfänger (Outlook, etc.) nicht vorhanden. Beim Weiterleiten wird der Dateianhang also ausgeschnitten oder geht verloren.
Jedoch alle Datei-Arten aus einem Arbeitsbereich können vorher hochgeladen werden und verschickt werden und kommen auch an.

Also meiner Meinung nach ist das ein schwerer Bug im Mailmodul, siehe hier:
http://forums.opengoo.org/index.php?topic=2848.0
oder hier:
http://forums.opengoo.org/index.php?topic=2983.0
oder vor allem hier:
http://forums.opengoo.org/index.php?topic=1491.0

Offensichtlich gibt es diesen Fehler bereits auch schon bei der Version 1.3 :-[
Aus einem dieser Posts konnte ich lesen, dass dieser Fehler in der Version 1.5.4 behoben werden sein soll.

Und wieder Fragen:
Wann soll diese Version herauskommen?
Sollte es nicht möglich sein den Fehler bereits in dieser Version durch einen Patch zu beheben?

Ich benötige wirklich einen Lösungsansatz, denn dieses System soll in Unternehmen unternehmensweit eingesetzt werden. Klar gibt es noch andere Systeme dieser Art, jedoch trifft Opengoo genau auf den Punkt (Nicht zuviel, nicht zu wenig) und mit genau dem was benötigt wird. Es wäre wirklich schade, dieses Systen nicht einsetzen zu können.

Was kann ich also tun, hast Du einen Direktkontakt zu den Entwicklern?

MfG
APIT






6
Deutsch / Dateianhang einer Mail wird nicht angezeigt.
« on: October 19, 2009, 07:31:54 pm »
Hallo Zusammen,

ich habe lange nach so einer komfortablen und einfachen Lösung gesucht. Und daher vorab ein großes Log an die Enwickler.

Ich bin vor allem auf die Mailfunktion in Opengoo angewiesen, die meinen Fall nicht korrekt funktioniert. Entweder habe ich etwas übersehen oder es gibt Richtlinien, die noch explizit einzustellen sind.

Es geht um Mailanhänge mit bestimmten Dateiendungen, die in einer Mail nicht angezeigt werden, obwohl die Mail einen Anhang signalisiert.
Dateien als pdf, txt, doc werden angezeigt. Dateien zB. als rar, zip, exe, etc. werden nicht angezeigt. Man kann zwar auf das Plus klicken, jedoch öffnet sich bei den besagten Dateien gar nichts.

Mittlerweile verzweifelt frage ich Euch, was kann das für ein Problem sein?
Ist es eine Einstellungsache oder ein Bug?

Vielen Dank in voraus!

MfG
APIT



Pages: [1]