Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - homes22

Pages: [1]
1
Deutsch / anhäng in emails
« on: September 09, 2013, 03:02:21 pm »
hallo

ich habe ein problem beim e-mail versand!!

problem....

was ich auch nicht nachvollziehen kann wenn man anhäne an der e-mail anhängt und die versendet bekommt der empfänger zwar die e-mail aber die e-mail ist mit 0 byte angehängt in der php.ini habe ich auf max size 50mb gestellt das brinkt aber auch nix ab und zu hängt was dran aber meistens ist der anhang dran aber mit 0 byte das geht schon los bei einer pdf datei mit 500 kb

kennt einer das prob und hat eine lösung dafür......

thx

mfg homes22

2
Deutsch / 2 verschiedene url`s
« on: September 05, 2013, 07:13:34 am »
hi

erstmal danke an die Forenleitung hab schon viel hilfreiches gefunden.

nun zu meiner frage
wie kann ich feng Office beibringen das es von 2 verschieden url's aus erreichbar sein soll.

einmal von local aus über die Server IP
einmal über dyndns


Code: [Select]
LAN and WAN Access Using Different URLs

Replace the ROOT_URL defined in /var/www/fengoffice/config/config.php with the following:-
function Get_Base_From_File($file) {
   $find = DIRECTORY_SEPARATOR;
   $after_find = substr(strrchr($file, $find), 1);
   $strlen_str = strlen($after_find);
   $result = substr($file, 0, -$strlen_str-1);
   return $result;
}

$___file = $_SERVER['SCRIPT_URI'];
$___base = Get_Base_From_File($___file);

define('ROOT_URL', $___base);

unset($___file);
unset($___base);




habe das im netz gefunden aber nun müssen doch noch irgendwo die url's hinterlegt werden
oder hat das einer schon mal hin bekommen???? auf nem anderen weg

mfg homes22

Pages: [1]