Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - poeli

Pages: [1]
1
Deutsch / smtp Mail funktioniert nicht
« on: January 17, 2010, 08:57:03 pm »
Liebe Community,

ich habe schon fast Alles durchprobiert und bin auch bei der Forumsuche nicht schlauer geworden.

Ich empfange ohne Probleme POP-Mails, kann aber keine senden.

Es wir immer wieder der Fehler:
"Connection to the given MTA failed. The Connection Interface said: Connection refused"
Woran kann das nur liegen?
Habe es mit mehreren Dienstleistern versucht, auch mit T-Online SMTP oder dem von Google - nix zu machen.

Meine Einstellungen, die ich einrichten möchte:
mail.sslh.net
Port 25
Auth: Benutzername + Passwort
SSL

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte - denn das feature wäre sehr nützlich.

BTW: Der erste Eindruck von FengOffice gefällt mir bereits sehr gut...

Pages: [1]