Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - sisko1990

Pages: 1 [2]
16
Deutsch / Re: Official translation to German
« on: November 19, 2009, 04:16:50 pm »
Gerne, kann die Umgebung einrichten, soll ich euch beiden die zugangsdaten via PM zukommen lassen?

Gruß
Jan

17
Deutsch / Re: Official translation to German
« on: November 18, 2009, 07:33:31 pm »
Wenn Ihr wollt, kann ich auch einen kompletten Server spendieren.

Habe von meinem Sponsor für J!German ein Agenturpaket zur Verfügung gestellt bekommen und habe da die Möglichkeit unendliche „Kunden“ anzulegen (also eine eigene abgeschlossene Serverumgebung)

Gruß
Jan

18
Deutsch / Re: Official translation to German
« on: November 18, 2009, 03:53:50 pm »
Hier schon mal ein erstes Paket, damit Ihr sehen könnt, was ich meine.

Enthalten ist auch eine TXT-Datei, in der steht, welche Dateien ich mir schon angesehen bzw. vollständig bearbeitet habe.

Gruß
Jan

19
Deutsch / Re: Official translation to German
« on: November 17, 2009, 10:55:58 pm »
Hallo,

folgendes ist mir auch schon in der alten Übersetzung aufgefallen, vielleicht könnte man dieses bei der nächsten Version berücksichtigen:
  • Das Wort „E-Mail“ wird mal mit Bindestrich und dann auf einmal wieder ohne Bindestrich geschrieben (laut Duden: „E-Mail“ und „E-Mail-Adresse“)
  • Warum heißt es eigentlich „Ereignis“ im Kalender und nicht „Termin“? Also das Wort (Termin)kalender ist mir geläufig, aber ein (Ereignis)kalender nicht
  • Es werden immer noch die englische Version der Anführungszeichen benutzt ("Wort"), dabei ist das eine deutsche Übersetzung, also: „Wort“
  • Zwischenzeitlich wir in den Begrifflichkeiten gesprungen, z.B. für „add“ -> „hinzufügen“ bzw. manchmal „erstellen“ - Eine klare Linie wäre hier wünschenswert

Gruß
Jan

P.S.:Ich habe ja bereits meine Hilfe angeboten und das Angebot steht weiterhin ;)

20
Deutsch / Re: Official translation to German
« on: September 24, 2009, 04:08:17 pm »
Hi,
sucht ihr noch einen Übersetzer? Wenn Ja, ich hätte Zeit :)

Gruß
Jan

21
Feature requests / focus username field by default
« on: September 09, 2009, 05:35:56 pm »
Hi,

it would be useful if you want to login in OpenGoo that the username field is focused by default.

In other words: If you want to access OpenGoo the courser is active in the username field, so you don't need to click in the box with the mouse.

Jan

Pages: 1 [2]