Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Harald Posch

Pages: 1 [2]
16
Deutsch / Begrenzungen bei Feng-Office
« on: January 06, 2010, 09:06:45 am »
Hallo,

hat jemand eine Ahnung, ob bei Feng-Office eine Begrenzug gibt, was z. B. die Anzahl der User, der Arbeitsbereiche, der eingerichteten Mailadressen oder hochzuladenden Dokumente gibt?
Vielen Dank für eure Mühe.

Gruss
Harald

17
Deutsch / Fehler 500: Internal Server Error
« on: January 03, 2010, 04:59:49 pm »
Hallo,

die Meldung kam anfangs nur immer dann, wenn ich nicht warten wollte bis der Cronjob die Mails abgerufen hat, sonder ich sie manuell abrufen wollte. Sie kam aber nicht immer, nur jedes zweite oder dritte mal.
Jetzt hatte ich diese Meldung auch bei anderen Aktionen, wie z.B. das Betätigen des zurück-Button in der Konfiguratin im Adminbereich oder beim Schlissen einer Mail.
Kennt das Problem jemand hier oder noch besser gefragt, hat jemand eine Antwort warum das so ist und was man dagegen machen kann?
Vielen Dank für eure Mühe.

Gruss
Harald

18
Deutsch / signatur wird plötzlich nicht mehr eingefügt.
« on: January 03, 2010, 11:18:52 am »
Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit den Signaturen der Emails.
Anfangs ging alles ganz ohne Probleme. Je nach dem wie ich die Absenderadresse ausgewählt habe, so hat er auch gleich die dazugehörige Signatur in die Mail geschrieben.
Seit ein paar Tagen macht er das nicht mehr, zumindest bei mir. Bei meinem Kollegen macht er das weiterhin problemlos, aber wenn er sich mit meinem Namen einloggt hat er das gleiche Problem.
Wir sind beide als Admins angelegt.
Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Gruss
Harald

19
Deutsch / cronjobeinstellungen innerhalb feng-office
« on: January 03, 2010, 11:13:27 am »
Hallo,

kann mir jemand sagen, worin genau der Unterschied zwischen den beiden Optionen besteht?

Erinnerungen senden:
Diese Zeitsteuerung sendet regelmäßig Erinnerungen per Email.
   
Benachrichtigungen senden:
Diese Zeitsteuerung sendet regelmäßig Benachrichtigungen per E-Mail.

Vielen Dank für die Mühe.

Gruss
Harald

20
Hallo.

Ich habe ein Problem wegen verschiedener Mailaccounts je Arbeitsbereich. Gibt es eine Möglichkeit, dem einzelnen Arbeitsbereich seinen Mailaccount als Standard zuzuordnen? Ich meine was das Senden anbelangt. Bei Empfangen ist alles ok, aber beim Senden nimmt er immer den einen Standardaccount. Und dadurch, dass die Absenderadresse beim Verfassen der Mail nicht angezeigt wird -zumindest nicht wenn man keine Auswahl trifft- übersieht man das ganz schnell mal und hat mit der falschen Mailadresse gesendet.

Ich habe auch schon versucht eine falsche Mailadresse als Standard anzulegen. Ich dachte er schreibt mir vielleicht "Mailadresse nicht korrekt" oder so, damit man aufmerksam wird. Er macht brav eine Fehlermeldung, das war auch geplant und dann ist die verfasste Mail weg und ich darf wieder von vorne anfangen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.

Gruss
Harald

21
Deutsch / Ablageordner
« on: November 24, 2009, 10:53:21 am »
Gibt es eine Möglichkeit für die Ablage der Mails ins Archiv dort noch Ordner anzulegen um ein wenig Struktur reinzubekommen?
Wird schon ganz schön unübersichtlich sonst, da auch keine Sortierung mehr nach Datum oder Mailadresse mehr mölich ist. Man sieht dort ja nur noch den Betreff und das Datum der Ablage.

Und bei der Gelegenheit auch nich die Frage, ob man bei den hochgeladenen Dateien/Dokumentan Ordner anlegen kann?

Danke für die Hilfen

22
Deutsch / Emails vom Server löschen
« on: November 24, 2009, 10:38:44 am »
Hallo, ich hätte mal eine Frage.

Bei der Einstellung:
"Emails vom Server löschen Aktiviere diese Option, um E-Mails nach gewünschter Zeit vom Server zu löschen.    Ja  Nein nach  Tage "

Wenn ich "ja" aktiviere und bei Anzahl der Tage aug "0" lassen, ist nach dem Abspeichern wieder "nein" aktiviert.
Ich möchte eigentlich, dass die Mails sofort nach dem Abholen vom Server gelöscht werden und nicht erst nach ein paar Tagen.

Wäre nett wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank.

Pages: 1 [2]