Author Topic: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit  (Read 5596 times)

pherison

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« on: April 15, 2009, 08:45:29 am »
Hallo zusammen,

ich vestehts einfach nicht. Hab meinen POP Account eingerichtet bin auf Mails abrufen gegangen und bekomme die Meldung. 3 MAils wurden abgerufen.

Aber es werden in der INBOX keine Mails angezeigt.

Hat jemand eine Idee und Ahnung?

Wäre echt Prima, sonst wäre ja OpenGoo ja richtig cool!

also bis dann
Grüße

biZZa

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #1 on: April 16, 2009, 08:57:02 am »
habe das selbe Problem?!?

marktprofis

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
    • Marktprofis - Partner in Immobilienfragen
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #2 on: April 17, 2009, 07:12:53 am »
Mit der Version 1.2.1 funktioniert es einwandfrei.
Ich hatte selbiges Problem, installierte dann 1.2.1 und warte jetzt auf eine neue Version.

Da werden viele neue Funktionen erscheinen, so wie ich gelesen habe.

Auch die 1.2.1 ist für den Einsatz genial. Zum lernen allemal.

Herbert

pherison

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #3 on: April 20, 2009, 06:02:40 pm »
Danke Herbert!

weißt du zufällig wann die nächste Version ca. kommt. Verwende derzeit Version 1.3.1

Grüße

marktprofis

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
    • Marktprofis - Partner in Immobilienfragen
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #4 on: April 22, 2009, 05:44:30 am »
Hi pherison,

kann ich dir nicht sagen. Eigentlich sind die Zyklen sehr kurz. Ich warte auch schon brennend auf die neue Version.

Mich wundert es, dass hier keine Unterstützung gegeben werden kann in Form von Geld oder Mitarbeit. So wie ich gelesen habe erscheinen sehr viele Neuerungen, die im Forum als Empfehlung gegeben wurden. Was da drin steckt werden wir aber erst später erfahren.

Bis bald

werner.wuerfel

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 319
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #5 on: April 22, 2009, 08:21:54 am »
Hallo,

im Forum wird bereits von Version 1.4 gesprochen.

Nach dem verlinkten Beitrag

http://forums.opengoo.org/index.php?topic=1330.0

sollte die erste Beta der Version 1.4 eigentlich schon verfügbar sein. Sehr wahrscheinlich verzögert sich dies aber, um noch bereits vorhandene Fehler in der Version 1.4 zu beheben.

Also noch etwas warten...

Nachtrag: so ca. 12 Std. betrug der Wartezeit  - Version 1.4 beta ist released. Siehe unter:

http://forums.opengoo.org/index.php?topic=1512.0
« Last Edit: April 23, 2009, 04:30:22 am by werner.wuerfel »

marktprofis

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
    • Marktprofis - Partner in Immobilienfragen
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #6 on: April 23, 2009, 03:11:34 pm »
Hallo Fans und Freunde von OpenGoo,

ich bedanke mich für diesen Hinweis von Werner Wuerfel und bin gerade am saugen. Danach werde ich mal sagen was ich für Erfahrung gemacht habe. Am Wochenende habe ich die nötige Zeit. ::)

Bis die Tage

hgo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #7 on: June 12, 2009, 04:54:52 pm »
Habe auch vor einigen Tagen die Anwendung entdeckt und finde sie klasse, Bin noch neu und habe auch das Problem, dass die abgerufenen Mails nicht angezeigt werden. Ich verwende die Vers, 1,4,1

hgo

  • Newbie
  • *
  • Posts: 14
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #8 on: June 16, 2009, 01:34:21 pm »
Habe gerade den Upgrade auf 1.4.2 gemacht und nach ersten Versuchen hat sich das Problem bei mir erledigt.

irctyp

  • Newbie
  • *
  • Posts: 2
    • View Profile
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #9 on: August 21, 2009, 07:30:03 am »
habe V.1.5.2 und meine Mails werden zwar abgerufen, aber nicht dargestellt.
Keine Fehlermeldung - nichts.

marktprofis

  • Newbie
  • *
  • Posts: 37
    • View Profile
    • Marktprofis - Partner in Immobilienfragen
Re: erfolgreich abgerufene Mails werden nicht angezeit
« Reply #10 on: August 22, 2009, 03:28:12 pm »
Klicke mal auf Weiterleiten oder Antworten und du kannst alle Mails lesen.

Die Mails werden formatiert als Text optimal dargestellt, bei E-Mail Versand bevorzugt in HTML gibt es manchmal Probleme.  Ich löse es durch den Klick auf Antworten und schon wird es dargestellt. Ist zwar keine optimale Lösung, funktioniert aber.