Author Topic: Übersicht 2 Wochen Kalender Widget; neuer Kontakt in der Übersicht  (Read 3136 times)

redworld

  • Newbie
  • *
  • Posts: 3
    • View Profile
Hallo liebe FO-Gemeinde,
ich habe folgende Probleme:
In FO habe ich mehrere User einer Arbeitsgruppe zugeordnet. Wenn der User den Kalender aufruft, sieht er gemeinsame Termine. Auf der Übersicht im 2 Wochen Kalender Widget werden die Termine jedoch nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit , dies so einzurichten, dass auch hier die Termine angezeigt werden?

Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, in der Übersicht neu angelegte Kontakte für die User anzuzeigen?

Vielen Dank vorab für Antworten.

VG
Peter

Markus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
    • View Profile
Re: Übersicht 2 Wochen Kalender Widget; neuer Kontakt in der Übersicht
« Reply #1 on: March 28, 2011, 11:51:29 am »
Hallo Peter,
In FO habe ich mehrere User einer Arbeitsgruppe zugeordnet. Wenn der User den Kalender aufruft, sieht er gemeinsame Termine. Auf der Übersicht im 2 Wochen Kalender Widget werden die Termine jedoch nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit , dies so einzurichten, dass auch hier die Termine angezeigt werden?
soweit ich das in der Zusammensetzung des SQL-Strings für die relevanten Kalender-Objekte überblicken kann, werden nur Termine dargestellt, deren Urheber ich bin oder zu denen ich eingeladen wurde.

Quote
Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, in der Übersicht neu angelegte Kontakte für die User anzuzeigen?

wohl nur mit ein wenig Programmieraufwand.

Gruß
markus

Markus

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 72
    • View Profile
Re: Übersicht 2 Wochen Kalender Widget; neuer Kontakt in der Übersicht
« Reply #2 on: March 28, 2011, 12:29:32 pm »
Hallo Peter,
In FO habe ich mehrere User einer Arbeitsgruppe zugeordnet. Wenn der User den Kalender aufruft, sieht er gemeinsame Termine. Auf der Übersicht im 2 Wochen Kalender Widget werden die Termine jedoch nicht angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit , dies so einzurichten, dass auch hier die Termine angezeigt werden?
soweit ich das in der Zusammensetzung des SQL-Strings für die relevanten Kalender-Objekte überblicken kann, werden nur Termine dargestellt, deren Urheber ich bin oder zu denen ich eingeladen wurde.

Quote
Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob es möglich ist, in der Übersicht neu angelegte Kontakte für die User anzuzeigen?

wohl nur mit ein wenig Programmieraufwand.

Gruß
markus