Author Topic: Dokumente für Nicht-Benutzer anzeigen  (Read 2149 times)

Purzelkater

  • Newbie
  • *
  • Posts: 4
    • View Profile
    • Email
Dokumente für Nicht-Benutzer anzeigen
« on: August 30, 2010, 01:21:22 pm »
Hiho,

ich bin neu bei Feng Office und habe schon ein paar Fragen. ;)

Gibt es eine Möglichkeit, Dokumente "von außen" für Nicht-Benutzer direkt sichtbar zu machen? Ich habe dazu nichts in der Hilfe und im Forum gefunden...

Erklärung: Ich habe in den Dokumenten ein HTML-Dokument angelegt. Wenn ich jetzt auf den Dateinamen (Link) klicke, erscheint eine schöne Anzeige der HTML-Datei mit den Revisionen und der Möglichkeit Kommentare einzugeben.
Das Problem was ich nun habe, die "fertigen" Dokumente möchte ich für die Allgemeinheit zugänglich machen, d.h. auch Leute, die nicht im System angemeldet sind, sollen diese Dokumente ansehen und mit Kommentaren versehen können.

Gibt es dafür eine Möglichkeit?

Danke und schöne Grüße
vom Purzelkater
AKA
Frank