Author Topic: Fehler beim Anlegen eines Dokuments  (Read 2624 times)

Klener

  • Newbie
  • *
  • Posts: 1
    • View Profile
Fehler beim Anlegen eines Dokuments
« on: December 08, 2010, 03:53:38 pm »
Hallo liebe (deutsche) Feng-Office Community,
teste Feng Office gerade auf Herz und Nieren und muss sagen, mir gefällt sehr gut, was ich so sehe!

Leider hat sich bei den Dokumenten ein Fehler (laut Meldung wohl bei der Übersetzung) eingeschlichen:

Quote
Fehler: l.lang.contextmenu is undefined

Kenne mich noch nicht so gut mit Feng Office aus, als das ich jetzt wüsste wo sich das beheben liese, von daher Frage ich einfach mal lieb in der Community nach. =)

Vielen Dank und weiter so, werde mich auch so gut es geht hier einbringen, find's selber schade, dass hier so wenig los ist.

Grüße

Klener

sisko1990

  • Freshman
  • *
  • Posts: 21
    • View Profile
    • J!German - Joomla! in German
Re: Fehler beim Anlegen eines Dokuments
« Reply #1 on: December 17, 2010, 08:33:08 am »
Hallo Klener,

konnte den Fehler reproduzieren, schuld war eine veraltete deutsche Sprachdatei für den Editor, der bei den Dokumenten geladen werden soll.

Werde noch heute die Übersetzungsversion 13 veröffentlichen, in dieser ist der Fehler behoben.

(Lade die neuen Dateien einfach hoch und lösche anschließende Deinen Browsercache. Solltest Du den Cache von FengOffice nutzen, so lösche auch im Ordner „/cache“ Dateien, die so aussehen: cache-1292584782-67b2219911be3925a796970f7c852622.javascript)


Jan
German Joomla! translator